Über das Projekt
Unser Verein setzt sich für die schmerztherapeutische Versorgung von sterbenskranken Kindern und die Betreuung ihrer Familien ein. Für die Unterstützung in dieser Extremsituation möchten wir den betroffenen Familien individuell auf sie abgestimmte Bücher als weiteren Schritt zu einer bestmöglichen Trauerbegleitung überreichen. Diese wurden von unserem Psychologen ausgesucht und kosten je Set ca. 75 Euro.
- Finanzierungszeitraum:
- 04.12.2018 - 04.03.2019
- Realisierungszeitraum:
- März/April 2019
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.