GRINSTheater für Menschen mit /ohne Fluchterfahrung

GRINS e.V.

2.502 € von 2.200 €
67 Unterstützer
113 Prozent

Herzlichen Dank!!

...nach einem erfolgreichen Probenwochenende und einer zu Ende gehenden, sehr erfolgreichen Crowd, sammeln wir gerne weiterhin Spenden direkt über unseren Verein. Hierzu findet ihr alle Infos unter: grinsverein.wordpress.com. Dort gibt es auch Updates unserer anderen Projekte.
Ein großes Dankeschön an euch alle, wir freuen uns auf euren Besuch zu den Vorstellungen oder anderen Aktionen des GRINS e.V.!!

Lesen

DAAAANKEEEE!!!!!

Juuhuuu!!! Freudenschreie werden das morgig startende Probenwochenende eröffnen und begonnen wird mit unseren persönlichen Mazungas für EUCH!!
GROßARTIG, dass wir es geschafft haben, ein herzlichstes DANKESCHÖN und SCHUKRAN an alle fleißigen Unterstützer*innen und Mitwirkenden!!

Foto: GRINS e.V.

Lesen

4 -3 -2 -1 und LOS!

...für die letzten 4 Tage heißt es nochmal loslegen! Danke an alle, die uns so fleißig unterstützen!
Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf das bevorstehende Probenwochenende, das wir hoffentlich mit einem erfolgreichen Crowdfunding-Abschluss feiern können!!

Foto: Carina Räder

Lesen

..noch 5 Tage und auf die Zielgerade!!

..jetzt heißt es nochmal ALLE aktivieren, Teil werden und losspenden und -grinsen:)
5 Tage und wir haben die Hälfte geschafft, brauchen aber noch mehr!!
DANKE an alle fleißigen Unterstützer*innen!!!

Lesen

Juhu, fast die Hälfte ist geschafft!! ...es gibt neue Infos von uns

...vielen Dank erstmal für die fleißige Unterstützung, wir brauchen weiterhin finanzielle Mittel für den Endspurt, also weitersagen und -tragen!!
Die Proben laufen wunderbar, auch hier geht es gen Endspurt - es bleibt spannend!
Zwischendurch ein Text über uns und ein kleiner Exkurs zu unserer Arbeit als Verein:
http://www.braunschweig-best-choice.de/blog/theater-als-universelle-sprache/

Foto unten: Majdal Hammo

Lesen

Halbzeit..

..die Proben verlaufen wunderbar, heute hatten wir einen tollen Tag gemeinsam mit unserer Theater-Gruppe aus der LAB und jetzt heißt es weiter machen!
Wir suchen immer noch Unterstützer*innen und freuen uns über alle Beiträge!! Danke euch:)

Lesen

...weiter gehts

das nächste Probenwochenende steht vor der Tür! Wir sammeln weiterhin Unterstützer*innen, also unbedingt weitersagen!! Danke euch!


Foto: Tobias Teich

Lesen

...und in die Finanzierungsphase!!!

Es ist soweit, wir sind soeben in die Finanzierungsphase gewechselt und freuen uns bereits über Unterstützer*innen und weitere von euch die uns unterstützen wollen!!
Herzlichen Dank, das GRINSTeam

Foto: Tobias Teich

Lesen