Es geht los! - Start der Finanzierungsphase
Jetzt geht es los!
Die Finanzierungsphase für unser neues Gerätehaus hat begonnen!
Bitte fleißig spenden und denn Aufruf auch weitergeben!
>>> https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/geraetehaus-kita-regenbogen
Es gilt:
Viele Spenden statt viel spenden!
Denn für jeden Beitrag ab 5 Euro bekommen wir 10 Euro Förderung von der Volksbank dazu!
Die Spende wird sicher über die Plattform abgewickelt und alle dazu hinterlegten Daten werden nach Ablauf des Projekts sicher gelöscht!
Danke, danke, danke! an alle, die etwas beitragen. Zusammen für ein neues Gerätehaus unter dem Regenbogen in Eichen!

