
Über das Projekt
Da auch unser junger Verein von der Corona-Krise nicht verschont wurde, können wir dieses Jahr leider nicht die Storchentaufe veranstalten sowie an der Kerwe für unsere Familien und Kinder kein buntes Unterhaltungsprogramm organisieren. Trotzdem entstehen Kosten für die geplanten Projekte, wie z.B. der Druck eines Gedichtbandes in Erlenbacher Dialekt, ein Kalender für das Jahr 2021 und viele weitere Aktionen, die das Dorfleben bereichern und fördern sollen.
- Finanzierungszeitraum:
- 22.05.2020 - 15.09.2020
- Realisierungszeitraum:
- ab sofort
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.