
Über das Projekt
In den Räumlichkeiten des TV Friedrichstal werden 50 Mahlzeiten gegen eine kleine Spende angeboten. Ältere und oft einsame Menschen finden hier nicht nur ein warmes Essen, sondern auch die Möglichkeit, in geselliger Runde neue Kontakte zu knüpfen und Gemeinschaft zu erleben.
Zusätzlich bietet unser Turnverein ein vielfältiges Bewegungs- und Sportprogramm an. Diese Kombination aus gesunder Ernährung und körperlicher Aktivität trägt zum Wohlbefinden bei und stärkt den sozialen Zusammenhalt.
- Realisierungszeitraum:
- Februar 2024
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.