Sitz-Garnituren

Förderverein des Wirtemberg Gymnasiums

Wir möchten uns gerne ein paar Biertischgarnituren anschaffen, um unabhängig bei Festen/Veranstaltungen von Leihbänken zu sein und bei schönem Wetter kann spontan auch der Unterricht in den Schulhof verlegt werden.
2.978 € Unterstützung durch Ihre Bank!
6.571 € von 6.000 €
81 Unterstützer
109 Prozent
Große Ansicht vom Video
Nicole Mack

vor 1455 Tagen

Anonymer Support

vor 1461 Tagen

Nadine Laue

vor 1465 Tagen

Elke Grossmann-Welten

vor 1467 Tagen

Steffen Baumgaertner

vor 1467 Tagen

Alexandra Graetz

vor 1467 Tagen

Anonymer Support

vor 1467 Tagen

Aysel Özdemir

vor 1467 Tagen

Ute Rieger

vor 1468 Tagen

Heiko Scheurich

vor 1470 Tagen

Udo Fröhlich

vor 1474 Tagen

Anonymer Support

vor 1474 Tagen

Bitte warten. Inhalte werden geladen