Fußballkleinspielfeld

SV Ehrang 1910 e.V.

10.190 € von 10.000 €
291 Unterstützer
101 Prozent

Die Banden sind angekommen

Heute sind die Banden für unser Spielfeld angekommen, dann kann es bald weiter gehen mit der Errichtung!

Lesen

Spielfeld wurde abgesteckt

Heute haben wir unser neues Spielfeld abgesteckt. Die Größe entspricht der eines Handballfeldes (40 m × 20 m).
Diese Woche werden weitere Vorarbeiten erledigt, schließlich haben wir einen engen Zeitplan und wollen noch im Herbst die Eröffnung feiern.

Lesen

Die ersten Vorabreiten für das neue Kleinspielfeld haben begonnen

Dadurch das die Tennisplätze auf der Heide, die die Grundlage für unsere neues Kleinspielfeld dienen, in den letzen Jahren nicht mehr genutzt wurden, hat sich einiges an Pflanzen, Sträucher und Bäume angesiedelt. Dazu muss die Zufahrt auch geräumt werden.

Am Wochenende wurden die ersten Rodungsarbeiten in Eigenregie durchgeführt. Wie auf den Bilder erkennbar ist, wurde auch schon ein Fortschritt erzieht. Dies war ein erster wichtiger Schritt, damit wir bald unserer Jugend eine zusätzliche Spielfläche bieten können.

Lesen