Hinweis: Jahreswechsel und Spendenquittungen

Bitte beachten Sie, dass Ihre Unterstützung den Projekten erst etwa 14 Tage nach erfolgreichem Abschluss der Finanzierung zufließt. Bei aktuell laufenden Projekten kann dieser Zeitpunkt daher auch erst im kommenden Jahr liegen. Die Spendenquittung, die Sie vom Projektstarter erhalten, trägt in diesen Fällen entsprechend dem Zuflussprinzip das Datum des Jahres 2026.

Erweiterung des Lehrbienenstandes

Imkerverein Bad Zwischenahn / Westerstede e. V.

Wir planen, den Lehrbienenstand um zwei Außenstände zu erweitern, um den praktischen Teil der Ausbildung effizienter durchführen zu können. Dies ermöglicht eine praxisnahe Schulung und verbessert die Lernbedingungen für alle Teilnehmer.
3.424 € Unterstützung durch Ihre Bank!
8.480 € von 8.000 €
85 Unterstützer
106 Prozent
Große Ansicht vom Video

Projektwidget auf Website einbinden

Kopieren Sie den untentstehenden Code und integrieren Sie diesen auf Ihrer Website zur Anzeige des nebenstehenden Widgets für das Projekt.