Hinweis: Jahreswechsel und Spendenquittungen

Bitte beachten Sie, dass Ihre Unterstützung den Projekten erst etwa 14 Tage nach erfolgreichem Abschluss der Finanzierung zufließt. Bei aktuell laufenden Projekten kann dieser Zeitpunkt daher auch erst im kommenden Jahr liegen. Die Spendenquittung, die Sie vom Projektstarter erhalten, trägt in diesen Fällen entsprechend dem Zuflussprinzip das Datum des Jahres 2026.

Ein Assistenzhund für Wanda

Tiere bauen Brücken e.V.

Die 7-jährige Wanda ist durch Osteogenesis Imperfecta, bekannt als Glasknochen, gehandicapt. Ein Assistenzhund wird ihr eine große Hilfe im Alltag sein und ihr emotionale Zuwendung schenken. Helfen Sie mit Wandas Assistenzhund zu finanzieren. Danke
895 € Unterstützung durch Ihre Bank!
14.325 € finanziert
181 Unterstützer
Große Ansicht vom Video
Alles zählt! Dieses Projekt erhält alle eingenommenen Mittel ab dem ersten Euro!

Noch 24 Tage

Wir sind so dankbar für die zahlreichen Unterstützungen. Jetzt geht es an den Endspurt und wir bitten nochmal um Mobilisierung aller Möglichkeiten. Herzlichen Dank im Namen von Wanda, die bereits voller Eifer schon einen Napf für ihren neuen Begleiter gekauft hat und sich riesig freut.

Anmeldung erforderlich