Digitalpiano

Förderverein Grundschule Kutenhausen

1.976 € von 1.800 €
86 Unterstützer
109 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Jetzt ist das Digitalpiano schon da!

Das ist großartig: heute ist das Digitalpiano in der Grundschule angekommen.
Mein Danke an dieser Stelle gilt Herrn Ditmar Lampe vom Music Shop Lampe in Bückeburg.

Den ersten öffentlichen Einsatz findet das Piano am Dienstag, den 23.06.2015 zur Musicalaufführung im Forum unserer Schule.
An alle nochmals ein herzliches Dankeschön!

Lesen

Jaaaaaaaaaaaaa!!!! Geschafft

Jetzt können wir für die Grundschule Kutenhausen das Digitalpiano anschaffen:
wie schön ist denn das!!!!!!!!
Ich freue mich sehr und bedanke mich herzlichst bei allen Fans und bei allen Unterstützern.

Lesen

Der Countdown läuft!

Wir haben schon viel geschafft!
Jetzt bleiben uns noch 16 Tage, das Projekt erfolgreich zu beenden und unseren Wunsch des E-Pianos verwirklichen zu können.
Gespendet werden kann bis zum 03.Juni 2015 während der Öffnungszeiten in den Filialen der Volksbank Mindener Land und natürlich auch online bis 23.59 Uhr.

Lesen

Das Projekt nimmt Fahrt auf!

Das ist sensationell,! Ein Viertel ist schon geschafft. Auch die ersten Barspenden sind schon registriert.
Vielen Dank auch für die guten Wünsche.

Lesen

Fanphase abgeschlossen!

Nach nur 2 Tagen war unsere Fangemeinde so groß, dass jetzt die Finanzierungsphase startet.
Euch allen vielen Dank!

Lesen