Der große Steuerraub

CORRECTIV - Recherchen für die Gesellschaft gGmbH

15.716 € von 15.000 €
370 Unterstützer
104 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Danke, dass ihr mitmacht

Hallo Leute,

ich danke Euch sehr, dass Ihr mitmacht! Eure Solidarität ist eine schöne Erfahrung.

Ich versuche seit fast sechs Monaten, dieses Buch zu realisieren. Ich glaube, es ist notwendig, um die Debatte rund um das monströse Verbrechen des Steuerdiebstahls, endlich lebendig zu machen.

Während alle darüber reden, was wir uns nicht leisten können und wo gespart werden muss, finde ich es entscheidend, endlich darüber zu reden, wie die Verbrecher gestellt und die Steuern zurückgeholt werden. Es geht um Milliarden. Um unsere Milliarden. Die lassen wir uns doch nicht klauen.

Redet bitte über das Crowdfunding. Teilt bitte den Link. Macht mit. Wir müssen es schaffen.

Euer David Schraven

David Schraven
David Schraven

vor 1502 Tagen

Hurra!! Wir haben die benötigte Fan-Zahl erreicht. Nun wird das Projekt in die nächste Stufe gehoben - die FInanzierungsphase. Ab dann könnt ihr das Vorhaben auch mit Geld unterstützen. Leider wird das von Hand gemacht und dauert etwas. Ich sage Bescheid, wenn es soweit ist! DANKE!!!

Anonymer Nutzer

vor 1502 Tagen

Ab wann kann denn nun finanziell unterstützt werden? Ich kann keinen Button zum Anklicken finden. Rechts steht doch daß die benötigte Fanzahl erreicht ist. Wo ist der Link?

Anonymer Nutzer

vor 1504 Tagen

Das ist genau die Debatte die wir brauchen! Alle - außer Großbanken und Fossile Energieerzeuger - sollen unter knappen staatlichen Kassen leiden, aber der Staat/die Regierung ist noch nicht mal willens und imstande so eine gigantische Schweinerei nachzuverfolgen und sich das Geld zurückzuholen. Ich habe mittlerweile oft den Eindruck dass die klammen Staatskassen nur als Scheinargument genutzt werden, um Probleme weiter aussitzen zu können.

Anmeldung erforderlich