
Über das Projekt
Anschaffung eines AED-Geräts mit automatischer Verbindung zu Notrufleitstelle (ILS Schweinfurt 112).
Wenn das Herz in eine lebensgefährliche Rhythmus Störung (Kammerflimmern) gerät, schnelle Hilfe erforderlich ist und sofortige Maßnahmen der Wiederbelebung nötig sind.
Ein Kammerflimmern kann nur ein Elektroschock unterbrechen, der von einem sogenannten automatisierten externen Defibrillator abgegeben wird.
Voraussetzung ist ein Gerät in unmittelbarer nähe.
- Finanzierungszeitraum:
- 18.02.2020 - 20.05.2020
- Realisierungszeitraum:
- 2020
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.