Dachsanierung Kegel- und Bowlingcenter SKV Trier

SKV Trier e.V.

Dringende Dachsanierung zur Erhaltung des Kegel- und Bowlingcenters.
7.555 € von 7.500 €
263 Unterstützer
100 Prozent

Über das Projekt

Das Flachdach des Kegel- und Bowlingcenters ist inzwischen 44 Jahre alt und mittlerweile undicht.
Da punktuelle Reparaturen nicht mehr ausreichen, ist es dringend notwendig die gesamte Dachfläche zu sanieren.

Finanzierungszeitraum:
23.09.2020 - 13.12.2020
Realisierungszeitraum:
Sommer 2020 bis Sommer 2021
Worum geht es in diesem Projekt?

Das Flachdach des Kegel- und Bowlingcenters ist immer noch das erste seit dem Bau der Halle im Jahr 1976.
Damit hat es seine Lebensdauer längst erreicht und ist an vielen Stellen undicht und muss in gänze neu abgedichtet werden.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Ziel ist die kpl. neu Abdichtung des Flachdaches der Sportanlage.
Die Zielgruppe sind die Nutzer der Sportanlage und die Freunde und Förderer unseres Sportes und unserer Sporthalle, sowie unsere Gäste und Besucher.

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?

Ohne die Unterstützung ist die Maßnahme für den Verein kaum zu stemmen.
Mit der Unterstützung dieses Projektes stellt der Unterstützer sicher, dass er auch in künftigen Jahren unsere Sporthalle aufsuchen kann, sei es als Zuschauer, als Sportler oder als Gast unserer schönen Anlage.
Aufgrund der Undichtigkeiten tritt immer wieder Wasser ein was zu Schäden nicht nur in der Dachkonstruktion sondern auch in der Halle und an unseren Sportbahnen führt.

Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das gesamte Geld das hier eingesammelt wird (selbst bei Überfinanzierung) geht in die Finanzierung der Dachsanierung.
Die benötigten Finanziellen Mittel für die Dachsanierung übersteigt die Höhe des Crowdfunding bei weitem.

Wer steht hinter dem Projekt?
SKV Trier e.V.

Hinter dem Projekt steht der SKV Trier e.V. und seine Mitglieder die auf die Sporthalle angewiesen sind um ihren Sport ausüben zu können.

Weitersagen und merken

Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.

Impressum / Kontakt

SKV Trier e.V.
Daniel Klink
Karlsweg 5
54295 Trier
Deutschland

Vertretungsberechtigt sind 2 Personen aus dem Vorstand gemeinschaftlich.
VR 1282 beim AG Wittlich

Project-ID: 14169