Hinweis: Jahreswechsel und Spendenquittungen

Bitte beachten Sie, dass Ihre Unterstützung den Projekten erst etwa 14 Tage nach erfolgreichem Abschluss der Finanzierung zufließt. Bei aktuell laufenden Projekten kann dieser Zeitpunkt daher auch erst im kommenden Jahr liegen. Die Spendenquittung, die Sie vom Projektstarter erhalten, trägt in diesen Fällen entsprechend dem Zuflussprinzip das Datum des Jahres 2026.

Neubau Clubheim SpVgg Zewen

SpVgg 1920 Trier-Zewen e.V.

1.030 € Unterstützung durch Ihre Bank!
3.465 € von 2.500 €
85 Unterstützer
138 Prozent
Große Ansicht vom Video

Über das Projekt

Aus ALT macht NEU - zur Abrundung der neuen Kunstrasenanlage (aus ROT mach GRÜN) erbauen wir für alle Mitglieder auch ein neues Clubheim. Die Arbeiten finden größtenteils in Eigenleistung der Mitglieder und mit Unterstützung von Sponsoren statt. Für die endgültige Fertigstellung benötigen wir noch finanzielle Mittel.

Finanzierungszeitraum:
18.04.2017 - 09.07.2017
Realisierungszeitraum:
Im Laufe des Jahres 2017
Worum geht es in diesem Projekt?
Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?
Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?
Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?
Wer steht hinter dem Projekt?

Weitersagen und merken

Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.

Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.

Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.

Impressum / Kontakt