
Über das Projekt
Mit Hilfe von Autoren, Geschichtenerzählern, Illustratoren und Wortkünstlern soll Überlingen eine Woche lang für die deutschen und ausländischen Kinder und Jugendlichen zur Lese- Schreib- und Fantasiewerkstatt werden und damit die Stadt in einen Treffpunkt der Kulturen verwandeln.
- Finanzierungszeitraum:
- 15.04.2015 - 10.07.2015
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.