
Über das Projekt
Die Leichtathletikabteilung der TG Herford möchte mit allen Mitgliedern (groß und klein) gemeinsam zum Bouldern fahren. Diese Veranstaltung soll das Zusammengehörigkeitsgefühl der Abteilung stärken. Die Teilnahme soll für alle Mitglieder unabhängig der finanziellen Leistungsfähigkeit möglich sein.
- Finanzierungszeitraum:
- 11.06.2018 - 01.09.2018
- Realisierungszeitraum:
- Herbst 2018
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.