Ausbau und Förderung der Jugendarbeit SV Bellheim

Schützenverein Bellheim 1930 e.V.

Projekt erfolgreich
1.470 € finanziert
11 Unterstützer
Alles zählt! Dieses Projekt erhält alle eingenommenen Mittel ab dem ersten Euro!

Über das Projekt

Um die Jugendarbeit weiter voran zu bringen, müssen wir Investieren. Wir beabsichtigen einen Offiziellen Field-Target Platz in Bellheim zu erstellen. Auf diesem können dann Meisterschaften, Wettkämpfe .... ausgetragen werden. Hierzu muss eine neue Überdachung, Hochblenden, Markierungen und Ziele erstellt werden. Auch auf dem Bogenstand wollen wir eine Feste Überdachung errichten, das hier auch ein Training bei schlechtem Wetter Stattfinden kann. Pfeilfangnetz und neue Scheiben kommen hinzu

Finanzierungszeitraum:
08.07.2021 - 30.07.2021
Realisierungszeitraum:
Im laufe des Jahres 2021
Worum geht es in diesem Projekt?

Es geht darum auch der Jugend ein schönes und erlebnisreiches Training/ Hobby zu ermöglichen.
Hierzu wollen wir einen Offiziellen Field-Target Stand in Bellheim Etablieren.
Um dies zu ermöglichen benötigen wir:
-ein neues Dach um ihn auch bei schlechtem Wetter zu nutzen
-neue hochblenden zum Schutz alle
-neue Ziele
-Beleuchtung
-Platzbefestigung mit Lanes

Des weiteren möchten wir das Bogenschießen mehr bekannt machen.
Auch hier wird ein neues, festes Dach benötigt um auch bei schlechtem Wetter Trainieren zu können.
Da hier unterschiedliche Altersgruppen schießen und Trainieren werden noch Ziele, sowie ein weiterer Pfeilfang benötigt.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Ziel ist es auf langer Sicht einen Gesunden offenen Verein für alle Altersklassen in Bellheim zu haben. Schon heute treffen sich die unterschiedlichsten Menschen hier und haben spaß am Training oder gemeinsamen Aktionen. Wir wollen hier nicht nur eine Zielgruppe ansprechen, sondern für alle Interessenten die Möglichkeit bieten sich zu entfalten.

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?

Es wäre sehr schön wenn uns alle denen es möglich ist unterstützen würden, da uns die Projekte sehr am Herzen liegen. Leider ist es uns als Verein nicht allein möglich dieses zu ermöglichen. Viele Leute kennen den Verein schon viele Jahre und dies soll auch so bleiben.

Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird zu 100 % in die Projekte fließen und ausschließlich hierzu verwendet. Sollte es eine Überfinanzierung geben, wird dies auch für die Projekte und Erweiterung verwendet.
Vereinsbögen, Pfeile, Ziele.....

Wer steht hinter dem Projekt?
Schützenverein Bellheim 1930 e.V.

Der gesamte Schützenverein Bellheim, sowie auch der BDS dieser der Dachverband fürs Field Target sein wird.

Weitersagen und merken

Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.

Impressum / Kontakt

Schützenverein Bellheim 1930 e.V.
Rene Griebner
Am Stockweg 1
76756 Bellheim
Deutschland

Project-ID: 16280