Gründung der Bambini-Feuerwehr Plaidt

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Plaidt e.V.

Im Frühjahr 2023 werden wir als erster Löschzug in der Verbandsgemeinde Pellenz eine Bambini-Feuerwehr gründen. Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Plaidt e.V. unterstützt die Gründung und benötigt dazu Ihre finanzielle Hilfe!
5.440 € von 5.000 €
60 Unterstützer
108 Prozent

Ziel erreicht - vielen Dank für Eure Unterstützung!

Gestern wurde unsere Zielmarke von 5.000 Euro übertroffen. Damit ist unser Crowdfunding für den Feuerwehr-Nachwuchs schon jetzt erfolgreich. Die Kampagne läuft noch bis zum 14. August. Wer also noch jemanden kennt, der spenden möchte, kann dies natürlich weiterhin gerne tun.

Lesen

Schon 2.500 Euro eingesammelt

Unser Projekt ist nun noch keine zwei Wochen alt und schon haben wir die Hälfte unseres Wunschbetrages erreicht. Eine Bitte, machen Sie weiter Werbung für die Aktion bei Freunden und Bekannten, die uns unterstützen möchten.

Wichtig ist, dass man selbst nur einmal spendet. Sonst zahlt die Bank leider nichts dazu!

Lesen

Finanzierungsphase gestartet

Nachdem wir innerhlab von nur 36 Stunden mehr als 50 Fans aktivieren konnten, startet heute die Finanzierungsphase.

In den nächsten 84 Tagen kann über die Plaattform gespendet werden. Jeder Betrag ist uns wilkommen. Die Bank verdoppelt Spenden bis zu 50 Euro.

Ziel ist es 5.000 Euro zu erreichen, um die Kinder- und Jugendfeuerwehr zu unterstützen. Danke!

Lesen