Anschaffung von neuen Noten

MV Einigkeit Wasserliesch 1909 e.V.

Um uns musikalisch auf die nun wieder kommenden Auftritte vorzubereiten würden wir gerne aktuelles und modernes Notenmaterial anschaffen.
11 von 20 Fans erreicht
27 Tage
11 Fans

Fan werden und Projektnews abonnieren

Das Projekt benötigt noch 9 Fans um die Finanzierungsphase zu starten.

Verbleibende Zeit für das Erreichen der notwendigen Fananzahl: 27 Tage

Fan werden

Über das Projekt

Um uns musikalisch auf die nun wieder kommenden Auftritte vorzubereiten würden wir gerne aktuelles Notenmaterial anschaffen.

Finanzierungszeitraum:
31.01.2022
Realisierungszeitraum:
Winter 2021/22
Finanzierungssumme:
1.000 €
Worum geht es in diesem Projekt?

Mithilfe dieses Projektes möchten wir Notensätze von neuen und aktuellen Musikstücken anschaffen.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Unser Ziel ist es, das bisherige Notenrepertoire zu aktualisieren, um somit die neuen Stücke mit den aktiven Musikern/Jungmusikern erarbeiten und präsentieren zu können.

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?

Durch neue Musikstücke haben wir als Musiker die Chance uns neuen Herausforderungen zu stellen. Ebenso wollen wir durch modernere Stücke unser Publikum mit uns zusammen in Euphorie versetzen.

Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Die Summe des Projektes wird in die Anschaffung neuer und aktueller Noten investiert.
Bei Überfinanzierung wird der restliche Betrag für die Nachwuchsarbeit verwendet.

Wer steht hinter dem Projekt?
MV Einigkeit Wasserliesch 1909 e.V.

MV "Einigkeit" Wasserliesch 1909 e.V.
Die Musikerinnen und Musiker des MV "Einigkeit" Wasserliesch 1909 e.V.

Impressum / Kontakt

MV Einigkeit Wasserliesch 1909 e.V.
Rainer Schmitt
Hadelsgraben 6
54332 Wasserliesch
Deutschland

Project-ID: 17372