Akromattic - we love gymnastics

Förderverein d. MTV Bad Oeynhausen

1.967 € von 1.950 €
70 Unterstützer
100 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Jepp - und schon bestellt

Hallo Turnfans,
das Geld für die Matte ist zusammen gekommen und heute habe ich sie bereits bestellt und sie wird in wenigen Tagen bei uns eintreffen.

Wir haben noch 10 Stunden!
Vielleicht schnappt ihr euch doch nochmal Oma, Opa, Tante oder Onkel, Freund etc und teilt es und schafft dabei noch die ein oder andere Unterstützung zu ergattern.
Vielleicht können wir noch etwas weiteres anschaffen.

Vielen Dank schon mal an alle
Ines

Lesen

geschafft !!!!

WOW - wir haben es doch noch geschafft!

Vielen vielen Dank an alle Fans und vor allem an unsere vielen Unterstützer.
Nun können sich die Turnerinnen des MTV Bad Oeynhausen auf ihre neue Akromatte richtig freuen.

DANKE !
Eure Ines

Lesen

Die Zeit läuft!

Hallo Turnfreunde,
das Ende unseres Projekt ist nahe. 61 % haben wir schon geschafft, das Ziel ist auc hschon zu sehen, aber ganz reicht es noch nicht für`s Finish.
Bitte postet noch mal und macht Werbung auf allen Kanälen .
Der Rest is` doch bestimmt zu schaffen, denn -
VIELE schaffen mehr.
Danke ! Ines

Lesen

Jetzt geht`s los!!!

Hallo Turnfans !
Jetzt geht es richtig los und wir können Unterstützungen annehmen.
Bitte helft uns unsere vielen Turnerinnen mit einem Airfloor auszustatten.
Danke!
Ines

Lesen

Danke! - Wir können fast starten!

Hallo alle Akromattic -Fans,
ein einziger Fan fehlt uns noch, um in die Unterstützerphase zu wechseln, bitte helft doch den anderen bei der Registrierung und unterstütz sie beim FAN werden.

Bestimmt heute schon können wir in die Unterstützerphase wechseln.
Ines

Lesen

Akromattic- we start gymnastics

Hallo !
Jetzt geht unser Projekt "Akromattic- we love gymnastics"
in wenigen Tagen an den Start.
Bitte werdet Fan und teilt unsere Seite mit möglichst vielen.
Ines

Lesen