Über das Projekt
Pandemiebedingt war es für unsere Oberstufe die letzten zwei Jahre kaum möglich, finanzielle Mittel für den Abiball zu sammeln.
Durch ein Catering, die Fundmate-Crowdfunding Aktion und als Promoter für Feiern des Airports, konnten wir bereits einen Teil der Finanzierung sichern. Leider reichen diese Einnahmen nicht aus.
Daher bitten wir Sie herzlichst, uns mit ihrer Spende, unserem Ziel ein Stück näher zu bringen.
- Finanzierungszeitraum:
- 21.06.2022 - 15.09.2022
- Realisierungszeitraum:
- Juni 2022
Finanzierung unseres langersehnten Abiballs.
Jeder der bereit ist zu spenden, unterstützt die Verwiklichung unserer Abiturfeier und macht diese erschwinglicher.
Bitte unterstützen Sie das Projekt, damit unsere Jahrgangststufe nach so viele Einschränkungen der Pandemie nicht auch auf den Abiball verzichten muss und wir einen ,,normalen" Abschluss genießen können.
Alle Einnahmen dienen der Finanzierung unseres Abiballs. Sollte Geld übrig bleiben, wird dieses für andere Abitur-Zwecke, wie z.B. Abizeitung oder zur Finanzierung der Abschiedsgeschenke an Lehrer:innen verwendet.
Hinter unserem Projekt stehen die Schüler:innen sowie Lehrer:innen der Q12 und unsere Schulleitung.
Weitersagen und merken
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.