Andreas Zander

Ich bin Andreas Zander und führe den Verein seit 4 Jahren als 1. Vorsitzenden. Der Verein hat ca. 50 Mitglieder mit steigender Tendenz. Den Anfang hat die Jugend (2017) gemacht mit einem Crowdfunding Projekt (Trikots für die Jugend). Nun sind die Erwachsenen an der Reihe sowie die Floorball Abteilung.

3 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
4 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Neue Möblierung für den Innen- und Außenbereich
Projekt erfolgreich
Mit neuen Möbeln möchte die Tennisabteilung des VfL Platte Heide ihrem modernisierten Clubheim den letzten Schliff geben. Unser Clubraum und die dazugehörige Terrasse sollen Wohlfühlort für alle werden — für unsere Mannschaften nach dem Training, unsere Gäste bei Turnieren und Events, aber vor allem auch für unsere Youngster mit ihren Eltern.
Trainingsanzüge für die Jugendfußballabteilung
Projekt erfolgreich
Die Jugendspielerinnen und Spieler des VfL Platte Heide suchen für dieses Projekt Unterstützer, um einheitliche Trainingsanzüge für alle Jugendmannschaften zu erhalten. Nachdem der Verein vor 3 Jahren einen neuen Kunstrasenplatz erhalten hat, hat sich die Anzahl der Sportlerinnen und Sportler der Jugendabteilung mehr als verdreifacht. Um den Vereinsgedanken auch in die Stadt Menden zu tragen, wünschen wir uns ein einheitliches Auftreten durch das Tragen der neuen Trainingsanzüge.
Badminton/Floorball   Trikots
Projekt erfolgreich
Wir möchten für die Badminton Abteilung des VfL Menden Platte Heide für die Erwachsenen ein Trikot anschaffen. Des weiteren hat der VfL Menden Platte Heide seit neustem die Sportart Floorball mit ins Sportangebot aufgenommen. Auch diese 10 Spieler benötigen eine Trikot, was wir hier nun einfach zusammengefasst haben.