Claudia Müller

Ich bin seit 5 Jahren Mitglied des Kirchenvorstandes unserer Kirchengemeinde. Der Kirchenvorstand unterstützt unsere beiden Pfarrer Justus Mahn und Sarah Mahn, bei der Leitung der Gemeinde und Organisation der vielfältigen Aktivitäten.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Initiative KinderHospizLeserInnen e.V
Projekt beendet
Mit der Initiative KinderHospizLeserInnen möchten wir Kindern und Jugendlichen, die sich in besonderen Lebenssituationen, wie Hospiz- und Krankenhausaufenthalt, Psychologischer Betreuung, Aufenthalt in einer Sozialeinrichtung, Unterbringung in einer Behinderteneinrichtung oder in schwierigen sozialen Verhältnissen leben, Freude und Lachen schenken. Wir unterstützen das Pflegepersonal und die Angehörigen mit unserer Arbeit, weil sie dies aufgrund des hohen Arbeitsaufwandes nicht leisten können.