Tennisclub Grün-Weiß Frickhofen e.V

Ich bin seit 2020 im Vorstand des Tennisclub Frickhofen tätig. Wir konnten den Verein von damals 63 Mitgliedern auf aktuell 148 Mitglieder aufbauen und haben uns zum Ziel gesetzt den Verein wieder zu einem festen Bestandteil des Dornburger Lebens zu machen.

1 Unterstützte Projekte
2 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Allwetterplatz mit Flutlichtanlage
Projekt erfolgreich
Wir möchten einen stillgelegten Tennisplatz als wartungsarmen und für Rollstuhltennis nutzbaren Allwetterplatz der Firma Sportes Typ „Tennis Force“ sanieren. Durch seine ganzjährige Bespielbarkeit und den geringen Unterhaltungskosten (Einsparung der jährlichen Frühjahrsinstandsetzung, sehr geringer Wasserverbrauch), ist dieser Platz eine Investition in die Zukunft des Vereins. Wir geben mit diesem Platz allen Mitgliedern die Möglichkeit, ganzjährig an der frischen Luft Tennis zu spielen.