Dietmar Kolmer

Hallo, mein Name ist Dietmar Kolmer und ich bin seit 2015 der Vorsitzende des Vereins Freundeskreis Kostjukovitschi e. V. Dietzenbach. Als ehrenamtlicher Vorsitzender kümmere ich mich um alle Vereinsangelegenheiten und initiierte auch das Projekt "Unbeschwerte Zeit mit Freunden schenken". Durch meine langjährigen Erfahrungen und jährlichen Reisen in das von radioaktivem Niederschlag betroffene Gebiet, weiß ich wie wichtig es ist, den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, einmal aus ihrem Alltag herauszukommen und sich in Deutschland zu erholen. Jedoch sind die finanziellen Mittel des Vereins begrenzt und wir benötigen Ihre Hilfe, um auch dieses Jahr eine solche Reise wieder auf die Beine stellen zu können.
Wir sind für jede Spende dankbar, die einem weiteren Kind eine unbeschwerte Zeit ermöglicht.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Hoch hinaus mit neuem Sprungbrett
Projekt erfolgreich
Die SG Egelsbach benötigt dringend ein neues Sprungbrett, weil mehrere Gruppen zeitgleich turnen und die derzeitigen Sprungbretter ein Sicherheitsrisiko darstellen. Mit dem Erlös Ihrer Spenden möchten wir unseren Turnern ein neueres und vor allem besseres Sprungbrett ermöglichen.