Stephan Hohenleitner

Mein Name ist Stephan Hohenleitner und ich bin 33 Jahre alt. Als Sportwissenschaftler, Erlebnispädagoge und Berg- und Wanderführer leite ich heute das Ferienprogramm des Vereins.

2 Unterstützte Projekte
5 Eigene Projekte
4 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Ausstattung Dojo / Mehrzweckraum
Projekt erfolgreich
Beim MTV gibt es am Standort Häberlstraße eine große Baumaßnahme. Unter anderem wurde das Karate Dojo, teilweise durch ehrenamtlichen Einsatz der Karateka, umgestaltet. Im nächsten Schritt soll das Dojo nun mit Spiegeln und verschiedenen Sportmaterialien ausgestattet werden, damit neben den Karatekas auch unsere Kindersportschule, die Tischtennis- und Gymnastikabteilung den Raum nutzen kann.
Feriensport
Projekt erfolgreich
Der fanni.CLUB ist die Ferienfreizeit für Kinder von 6-12 Jahren des MTV München von 1879 e.V. Durch Ihre finanzielle Unterstützung wollen wir die Sportgeräte-Ausstattung für unsere Ferienfreizeit an unserem vereinseigenen Standort im Sportpark Werdenfelsstraße verbessern, damit die Kinder eine tolle Ferienzeit bei uns im Verein verbringen können.