Silke Kohler-Vierling

Abteilungsleiterin Gerätturnen,
C-Trainerin Kunstturnen

2 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
4 Gemerkte Projekte
Silke Kohler-Vierling

Unterstützte Projekte

Turnmatte, die alles mitmacht
Projekt erfolgreich
In diesem Projekt geht es darum, dass die Kinder noch mehr Spaß am Turnen haben und vor allem auch um die Verletzungsgefahr durch diese weiche Matte zu verringern. Mit dieser Matte können wir verschiedene Gerätelandschaften aufbauen, die die Kinder zum Klettern und Toben animieren.
Turnanzüge für die TSO-Wettkampfturnerinnen
Projekt erfolgreich
Die Nachwuchstalente und Jugendturnerinnen der Turnerschaft Ottersweier treten jedes Jahr bei zahlreichen Wettkämpfen an. Um sich dort als Verein präsentieren zu können ist eine einheitliche Wettkampfkleidung unumgänglich. Derzeit müssen sich unsere Turnerinnen noch in drei unterschiedlichen Anzugsmodellen zeigen. Eines davon wurde vor über 20 Jahren angeschafft. Wir wollen erreichen, dass alle unsere Wettkämpferinnen einen einheitlichen, modernen Turnanzug erhalten.