Tristan Kotthoff

Der Vorstand der Musikkapelle Eversberg e. V.

3 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Umbau Pfarrzentrum
Projekt erfolgreich
Das Pfarrzentrum in Wehrstapel ist für unseren Doppelort zu einem wichtigen Treffpunkt geworden. Hier zeigt sich lebendige Gemeinde und nicht nur die kirchlichen Vereine und Gruppen finden hier einen Ort der Begegnung für alle Altersstufen. Besonders zu erwähnen sind hier die Gruppenstunden der KJG für Kinder von 9 bis 18 Jahren, die fast täglich stattfinden.
Neue Uniform Musikkapelle Eversberg
Projekt erfolgreich
Hilfe, die Musikkapelle Eversberg ist nicht mehr wetterfest! Wir benötigen dringend neue Parka und Westen zur Vervollständigung unserer Uniform. Über Eure Unterstützung freuen wir uns riesig!
KFD Fahne, nach 60 Jahren hat die KFD Eversberg ei
Projekt erfolgreich
Auf der neuen Fahne ist unser Motto "Lasst uns miteinander gehen - leidenschaftlich glauben und leben" zu sehen. Dies nehmen wir uns zu Herzen und engagieren uns für Frauen im Ort und darüber hinaus. Wir gestalten Gottesdienste von Frauen für Frauen. Außerdem unterstützen wir die Krabbelgruppen. Wir bieten Vortäge zu diversen Themen an. Auch Gesundheitskurse gehören zu unserem Programm. Beim "Shopping-Queen-Basar" haben Frauen die Möglichkeit, ihre Schrankschätzchen an die Frau zu bringen. ...