Tobias Witt

Mein Name ist Tobias Witt, ich bin Kassenwart der Ortsgruppe Dewangen im Schwäbischen Albverein e.V.

Die Ortsgruppe Dewangen im Schwäbischen Albverein e.V. besteht seit 42 Jahren und hat derzeit ca. 260 Mitglieder.
2003 haben wir das Wanderheim Welland eingeweiht, welches sich seitdem zu einem beliebten Ort für Treffen und Veranstaltungen von örtlichen Vereinen und für Familienfeste entwickelt hat.

3 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
2 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Terrassenüberdachung Wanderheim Welland
Projekt erfolgreich
Herstellung einer Terrassenüberdachung für unser Wanderheim in Dewangen
Gardekostüme -Jugendgarde-
Projekt erfolgreich
Schon immer wird in unserem Verein die Kinder- und Jugendarbeit sehr groß geschrieben. Es ist uns wichtig, dass unserer Garde weiterhin tolle Kostüme zur Verfügung stehen. Die 9 Mädels, im Alter von 12-16 Jahren, starten zur Saison 2019/20 mit einer Jugendgarde. Dafür benötigen sie dringend neue Kostüme. Die Fachsenfelder Naschkatza haben nun vier Kätzchengarden.
Gardekostüme für unsere Kätzchengarde
Projekt erfolgreich
Die Kätzchengarde der Fachsenfelder Naschkatza e.V. benötigen zur Saison 2015/16 weitere Gardekostüme.