Tobias Ehl

Aktiver Spieler und Beisitzer im Verein SV Scheibenhardt

6 Unterstützte Projekte
3 Eigene Projekte
4 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Sportplatzpflege: Tierschaden beheben und vorbeugen
Projekt erfolgreich
Der letzte Winter hat unserem Rasenplatz schwer zugesetzt. Seit letztem Jahr kämpfen wir gegen Tierschäden, die durch Tiere auf Futtersuche entstanden sind. Durch das Graben nach Würmern und Larven, die sich in der Humusschicht unter dem Rasen befinden, fallen erhebliche Schäden in der Rasendecke an.
Sanierung der Bewässerung des Rasenplatz
Projekt erfolgreich
Die Bewässerung an unserem Rasenplatz ist in die Jahre gekommen und muss saniert werden, damit auch bei sommerlichen Temperaturen ein sattes Grün vorhanden ist.
Corona-Hilfe für den SV Scheibenhardt
Projekt erfolgreich
Wir brauchen EURE Hilfe! Leider sind uns durch die Corona-Krise und den einhergehenden Absagen der Veranstaltungen sowie der Einstellung unseres Clubhausbetriebes wichtige und existenzielle Einnahmen weggebrochen. Um die Aktivitäten des Vereins inklusive Spielbetrieb auch über Corona hinaus aufrecht zu erhalten benötigt der SV Scheibenhardt EURE Unterstützung!!
Sanierung Sanitäre Anlagen Clubhaus Scheibenhardt
Projekt erfolgreich
Seit 1976 wurden die sanitären Anlagen im Clubhaus des Vereins SV Scheibenhardt nicht mehr renoviert. Dementsprechend alt und renovierungsbedürftig sind sie nun. Auch die Fenster im Kellergeschoss sind veraltet und winddurchlässig, weshalb sie getauscht werden müssen. Da der Sportverein Scheibenhardt e. V. die Kosten für die Sanierung nicht alleine bewältigen kann, bittet der Verein um Ihre Mithilfe, die geplanten Baumaßnahmen umzusetzen und seinen Gästen angemessene Sanitäranlagen anzubieten.
Neues E-Piano für die Sängervereinigung Neuburg
Projekt erfolgreich
Nachdem wir aus "Brandschutzgründen" unsere Chorproben nicht mehr in unserem angestammten Proberaum in Neuburg durchführen können benötigen wir ein transportables E-Piano für unsere Chorproben und Auftritte.
Neue Küche im Multifunktionsgebäude Scheibenhardt
Projekt erfolgreich
lm Anbau des Bürgerhaus befand sich der Vereins- und Jugendraum, der im März 2013 durch einen Brand beschädigt wurde. Damals gab es schon Überlegungen, die Aufenthaltsräume der FFW Scheibenhardt im Feuerwehrhaus zu renovieren. Dadurch entstand die Idee, das Gebäude zu einem Multifunktionshaus umzubauen. Es bietet sich hier die einmalige Chance auf lange Sicht, sowohl für die Vereine und die Jugend aber auch für die FFW Räumlichkeiten zu schaffen, um ihre Aktivitäten weiterhin durchzuführen.