Tilo Fischer

Hallo,

mein Name ist Tilo Fischer. Ich bin seit der Vereinsgründung 2013 der 1. Vorsitzende der Stage Factory e.V.

Meine Hauptaufgaben bestehen in der Kommunikationen mit dem Cast, der Stadt Groß-Gerau, der künstlerischen Leitung und Coaches, den Sponsoren und den Licht- und Tontechnikern.

2 Unterstützte Projekte
3 Eigene Projekte
3 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Stage Factory e.V. / Musical-Projekt "Das Erbe der Dämmerung"
Projekt erfolgreich
Zum zehnjährigen "Bühnen-Jubiläum" möchten wir wieder ein neues Musical-Projekt auf die Beine stellen. Unser aktuelles Projekt "Das Erbe der Dämmerung" wird Sie in seinen Bann ziehen: Denn nur vom Grenzgebiet der Dämmerung getrennt, spalten zwei Seiten eine magische Welt in Hell und Dunkel. Wer wird den Sieg davontragen? Und was heißt das für den Verbleib von Schatten und Licht?
Stage Factory e.V. - Musical-Projekt
Projekt erfolgreich
Für unser siebtes Projekt seit 2013 möchten wir die Stadthalle Groß-Gerau in ein großes Musical-Theater verwandeln und damit dem Engagement und dem Fleiß der Aktiven und aller ehrenamtlichen HelferInnen mit einer tollen Bühne gerecht werden.