Matthias Schad

Bereits einmal durfte ich erfolgreich ein Crowdfunding-Projekt mit der Volksbank Mittlerer Schwarzwald begleiten. Damals ging es um den Neubau unseres Kunstrasenkleinspielfeldes. Inzwischen bilde ich mit meinen 2 Vorstandskollegen Adalbert Bührer und RIchard Kern eine Dreierspitze in der Vereinsführung und freue mich über den tollen Zusammenhalt!

3 Unterstützte Projekte
2 Eigene Projekte
2 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

LED-Flutlichtanlage SV Mühlenbach
Projekt erfolgreich
Nach der Umwandlung des alten Hartplatzes auf einen Naturrasen und dem Bau eines modernen Kunstrasenkleinspielfeldes mit Laufbahn, steht nun die Erneuerung der Flutlichtanlage an. Geplant ist die Modernisierung der bestehenden Anlage auf LED-Technik.
Flutlichtanlage auf LED umrüsten
Projekt erfolgreich
Unser Ziel, das wir bei der geplanten Umrüstung der bestehenden Flutlichtanlagen auf LED Technologie verfolgen, ist eine umweltfreundliche, stromsparende, zukunftssichere und zielgerichtete Beleuchtung zur Nutzung durch alle Sportgruppen jeglichen Alters.
Kunstrasenfeld + Laufbahn
Projekt erfolgreich
Nach dem erfolgreichen Umbau des alten Hartplatzes in einen Naturrasen vor wenigen Jahren, steht für uns nun das nächste Projekt in der Modernisierung der Infrastruktur unserer Sportanlage am Hagsbach in Mühlenbach an. Zur Optimierung unserer Trainingsbedingungen beim SV Mühlenbach und vorallem für die vielen sportbegeisterten Kinder in Mühlenbach, modernisieren wir die 110-Meter-Laufbahn und bauen ein neues Kunstrasenfeld neben dem Tennisplatz.