Stefan Weber

Ich heiße Stefan Weber und bin 1. Vorsitzender des TuS Reinsfeld. Im Auftrag und im Namen des kommenden SG Vorstandes der für die Saison 2022/2023 neu gegründeten
SG Geisfeld/Rascheid/Reinsfeld werbe ich für Hilfe für die Neuausrüstung aller Spieler mit Präsentationsanzung und Trainingsbekleidung. Ich bitte um eure Unterstützung.

5 Unterstützte Projekte
3 Eigene Projekte
6 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Projektchor Klangmomente
noch 42 Tage
Lust auf Singen? Wir suchen dich! Wenn du schon immer überlegt hast , mal das Singen mit anderen auszuprobieren, dann mach mit.
Erweiterung des Sportplatzgebäudes um ein Vordach
Projekt erfolgreich
Der SV Rascheid 1947 e. V. versucht immer wieder die Sportanlage „Zur Heide“ noch attraktiver zu gestalten. Wir möchten in unserem neusten Projekt einen Unterstand für unsere Zuschauer, aber auch für Wanderer der Königsfeldschleife Rascheid/Geisfeld bauen, der vor allem bei schlechten Wetterverhältnissen genutzt werden kann.
Lagerraum hinterer Bereich Sportlerheim
Projekt erfolgreich
Der TuS Reinsfeld will das Sportlerheim um einen zusätzlichen Lagerraum im hinteren Bereich des TuS-Heimes erweitern. Hierzu soll am hinteren Bereich vom Sportlerheim zur Garage eine Überdachung angebracht und als Lagerraum ausgebaut werden.
(Er)Lebensort Bibliothek am GymHerm
Projekt erfolgreich
Die Bibliothek des Gymnasiums Hermeskeil wird in diesem Jahr umgestaltet – sie soll zu einem modernen Medienzentrum werden, das den Lernanforderungen und Bedürfnissen der heutigen Schüler*innen gerecht wird. In einem Schulprojekt möchten wir tatkräftig an der Einrichtung der neuen Bibliothek mitwirken, damit unsere Schüler*innen die vorhandene mediale Ausstattung an einem ansprechenden und attraktiven Ort nutzen können.
Fassade und Vordach am Sportlerheim Reinsfeld
Projekt erfolgreich
Liebe Sportfreunde, wie viele wissen, ist die Fassade unseres Sportlerheims stark verwittert. Aus diesem Grund möchten wir diese erneuern. Des Weiteren soll ein Vordach aufgestellt werden, so dass unsere Zuschauer vor Regen geschützt das Spiel genießen können. Hierzu benötigen wir eure Hilfe! Wir freuen uns über jeden Spender ab einem Betrag von 5,- EUR.