Steffen Haase

Seit meinem Freiwilligen Sozialen Jahr 2016/2017 bin ich dem TV 1862 Unterdürrbach e.V. eng verbunden und engagiere mich bis heute in den Abteilungen Badminton und Kinderturnen ehrenamtlich als Jugendtrainer. Ebenso bin ich Ansprechpartner für das Jugendprojekt "Better Together", welches als mein FSJ-Projekt entstand und von mir bis zum heutigen Tag geleitet wird.

2 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte
Steffen Haase

Unterstützte Projekte

Zelt für die Kolpingjugend Retzbach
Projekt erfolgreich
Das Zeltlager der Kolpingjugend Retzbach wird immer populärer. So reichen die vorhandenen Zelte nicht mehr aus. Um weiterhin ein attraktives Zeltlager bieten zu können, möchten wir mit Ihrer Hilfe in ein neues Zelt investieren.
#stayathome-Fankurve
Projekt erfolgreich
Mit der #stayathome-Fankurve können unsere Fans den Mädchen- und Frauenfußball in diesen schwierigen Zeiten auch von Zuhause aus unterstützen. JedeR Fan erwirbt schon jetzt den Gutschein für die Bratwurst mit Getränk oder den Pott Kaffee mit Kuchen für das nächste Heimspiel.