KiTa Werderstraße e.V.

Als Mama von 2 agilen Jungs erfahre ich täglich, wie wichtig die Balance zwischen ausreichender Bewegung und ausgleichender Ruhe für das Wohlbefinden der Kinder sind und nebenbei den Familienfrieden erhalten.
Ich bin glücklich, wenn ich die Kinder in der KiTa beobachte - wie sie rennen, ausprobieren, klettern, springen, in einer Ecke tief versunken mit einem Buch sitzen oder das tiefste Sandloch zum anderen Ende der Welt buddeln. Unbeschwert und frei. Einfach Kinder. Dafür engagiere ich mich gerne - genau wie all die anderen Eltern in unserer Einrichtung.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Unser neuer Turnraum in der KiTa Werderstraße!
Projekt beendet
Ein neuer Raum für viel Bewegung & echte Entspannung - das möchten wir unseren KiTa-Kindern mit diesem Projekt erstmals ermöglichen. Denn: Die aktuelle Turnhalle in der KiTa Werderstraße ist in die Jahre gekommen - und so können 21 kleine Menschen ihren Bewegungsdrang & ihre Bewegungsfreude nicht mehr so gut und sicher ausleben wie angemessen. Das möchten wir mit Euch, mit Ihnen ändern! Unser gemeinsames Ziel: Die triste Turnhalle soll zu einer echten Bewegungslandschaft umgebaut werden.