Oliver Vogel

Sehr geehrte Futsal Freunde und Unterstützer,
ich bin der Abteilunsgleiter des SSV Jahn 1889 Regensburg Futsal und habe die Abteilung Mitte 2015 gegründet .
Gestartet habe ich das Projekt mit dem Brasilianer und unserem Spielertrainer Lucas Kruel, den ich in meiner Zeit in Australien/Melbourne (von 2010-2014) kennengelernt habe.
Futsal ist die schnellst wachsende Hallen Sportart und zugleich die offizielle FIFA Hallenfußballvariante. In Deutschland werden offizielle Verbands-Hallenturniere nur noch gemäß der Futsalregeln ausgetragen.
Die 2015 gegründete Abteilung ist das aktuelle Aushängeschild unseres Vereins. Mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2017 ist ein sensationeller Einstieg im Traditionsverein gelungen. Vor allem die nachstrebenden „Juniors“ (U11/U13/U15) zeigen sehr großes Interesse an dieser relativ neuen Sportart in Deutschland; ihnen wird ein derzeit in Deutschland einzigartiges Konzept aus einer Futsal/Fussball-Kombination (duale Ausbildung) vermittelt.

Ihr Oliver Vogel
Abteilungsleiter des SSV Jahn Regensburg 1889 FUTSAL
ssv.jahn.1889.futsal@gmail.com
mobil: 0162-6665511

0 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte
Sie haben noch keine Projekte unterstützt. - Hier finden Sie alle aktiven Projekte...