SSV Buer 07/28 e.V.

Seit über 117 Jahren gibt es diesen Traditionsverein. Viel Herzblut und Engagement stecken Ehrenamtliche und Freunde der SSV Buer in den Verein. SSV Buer ist eine große Vereinsfamilie. Alles dreht sich rund um den Ball...egal ob Tennis- oder Fußball und das soll auch so bleiben!

5 Unterstützte Projekte
5 Eigene Projekte
8 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Container SSV Buer
Projekt erfolgreich
Die marode Imbisshütte am Kunstrasenplatz fällt auseinander. Der Abriss droht! Das Imbisszelt ist schon der Witterung zum Opfer gefallen. Zerfleddert und zerfetzt, kein Flicken mehr möglich, wurde es entsorgt, fachgerecht natürlich. Wir wollen weiterhin bei Heimspielen Speisen/Getränke anbieten. Deshalb müssen neue Container angeschafft werden. Hierfür bitten wir um Spenden von EUCH!
115 Jahre Tradition! 24 Kinder- u. Jugendmannschaften! 1 Maskottchen!
Projekt erfolgreich
Kinder sind bei uns herzlich willkommen. Neben dem Spaß an Bewegung steht auch die Förderung von Sozialkompetenzen wie Fairplay, gelingendes Miteinander und Wertschätzung im Mittelpunkt. Ein Maskottchen wäre hierzu ein wunderbares Instrument. Denn es spricht nonverbal alle Sprachen und schließt jedes Kind in sein Herz.
Rettet die Rothosen!!!
Projekt erfolgreich
Corona schoss mit einem hässlichen Foul und traf mitten ins TOR! Seitdem rollt kein Ball mehr. Den Schuss konnten wir nicht abwenden, den jetzigen Stillstand auch nicht. Aber gemeinsam mit Euch können wir aus der Deckung kommen und unsere Rothosen für die Zeit nach Corona stärken!
Tennisbälle Tennisabteilung SSV Buer 07/28 e.V.
Projekt erfolgreich
Die SSV Buer 07/28 e.V. Abteilung Tennis aus Gelsenkirchen ist ein Tennisverein mit Tradition. Seit 1984 stehen wir für Spaß und Freude am Tennis spielen. Um Tennis zu spielen brauchen wir Tennisbälle... also, wenn nicht jetzt wann dann? Unterstützt uns bitte kräftig!
Neue Trikotsätze Jugendmannschaft SSV Buer 07/28
Projekt erfolgreich
"Die Hosen zu kurz - die Trikots zu klein, was Neues soll es sein; der Eine trägt dies - der Andere trägt das, da suchen wir den Spaß" Zur neuen Saison 2019/20 würde unsere 25-köpfige Jugendmannschaft, im Alter von rund 15 Jahren, gerne ihre Zusammengehörigkeit zeigen. Denn zu einem positiven Mannschaftsgefühl gehört natürlich passende Mannschaftsausstattung, wie Trikots, Hosen und Stutzen. Und die steht für so vieles...wie Teamgeist, Solidarität und faires Miteinander!