Georg Seiwerth

Ich bin seit 1998 Mitglied im Verein, angefangen hat alles als Aktiver in der Fußballsparte, wo ich mittlerweile bei den Alten Herren angekommen bin. Zwischendurch Vergnügungswart, 2. Mannschaftsbetreuer usw. Seit nun mehr 3 Jahren bin ich 3. Vorstand und Leiter der Sportplatzpflegefreunde.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
3 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Vollautomatische Beregnungsanlage
Projekt erfolgreich
Zielsetzung ist es die vorhandenen Rasenplätze auch über die immer niederschlagsärmeren Sommermonate in einem bespielbaren Zustand halten zu können. Durch diese Maßnahme wollen wir die Beregnungszeiten zudem in die Nachtstunden verlegen und gezielter Wässern, so dass wir ca. 30% des aktuellen Wasserbedarfs einsparen können. Weiterhin entlasten wir so unsere ehrenamtlichen Sportplatzpfleger, die sich momentan Tag für Tag um diese Aufgabe kümmern.