Daniel Schwab

Mein Name ist Daniel Schwab ich bin Einwohner von Unterneudorf und wohne bereits mein ganzes Leben hier. Ich engagiere mich im Ort sowohl im Heimatverein als auch in der freiwilligen Feuerwehr und unterstütze den Jugendraum BHU.
Gerne möchte ich gemeinsam mit dem Heimatverein Unterneudorf dafür sorgen, das Leben in Unterneudorf noch lebenswerter und sicherer zu gestalten.
Ein persönliches Anliegen ist mir die Anschaffung des Defibrillators, da dieser helfen kann Leben zu retten.
Auch wenn wir Unterneudorfer nur rund 3 Km vom Krankenhaus Buchen entfernt wohnen, können immer gewisse Umstände dazu führen, dass die Hilfe auf sich warten lässt.
Bei einem Herzstillstand kommt es aber auf Sekunden an.
Aus diesen Grund steht sowohl der Verein als auch alle Bürgerinnen und Bürger von Unterneudorf voll hinter dieser Anschaffung.

3 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
10 Gemerkte Projekte
Daniel Schwab

Unterstützte Projekte

Renovierung Sportheim TSV
Projekt erfolgreich
Seit der Einweihung des Sportheims 1983 wurden im Gastraum keine größeren Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. Durch das Crowdfunding-Projekt wollen wir nun die Möglichkeit zur Renovierung unseres Sportheimes nutzen.
Spieleschiff für Kinderspielplatz Unterneudorf
Projekt erfolgreich
Der Kinderspielplatz Unterneudorf soll eine neues Spielgerät erhalten. Für die Zielgruppe, Kinder ab 3 Jahren, soll ein neues Spielgerät, ein Spieleschiff, angeschafft werden, welches umfangreiche Spielmöglichkeiten bietet.
Erneuerung der Sanitäranlagen/barrierefrei
Projekt erfolgreich
Der FC Donebach 1949 e.V. beabsichtigt die Sanitäranlage im Sportheim Donebach zu sanieren. Die nunmehr über 40 Jahre alte Sanitäranlage benötigt dringend eine Sanierung. Eine behindertengerechte Toilette mit Wickeltisch wird im Zuge dieser Maßnahme geschaffen. Die Vorstandschaft hofft wegen der Projektnotwendigkeit auf eine breite Unterstützung nicht nur bei seinen Vereinsmitgliedern, sondern auch in der breiten Öffentlichkeit. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.