Wolfgang Schulz

Meine Name ist Wolfgang Schulz (2. von rechts).
Ich wohne in Waltrop und bin für für den Eintracht Waltrop e.V. der "Junge für alles". Ich kümmere mich ehrenamtlich unter anderem um den Einkauf von Speisen und Getränke und erledige verschiedene Aufgaben, die im Vereinsleben anfallen. Zusammen mit den Vorstandsmitgliedern Guido Siekirka, Sascha Bögeholz und Martin Jesse möchten wir die neuartige Spendenplattform der Volksbank ausprobieren und so unsere Wünsche erfüllen.

2 Unterstützte Projekte
2 Eigene Projekte
3 Gemerkte Projekte
Wolfgang Schulz

Unterstützte Projekte

Gemeinsam zum Erfolg 2.0
Projekt erfolgreich
Wir möchten unseren Verkaufsstand sowie den Besprechungsraum im Sportzentrum Nord renovieren. Dafür benötigen wir verschiedene Materialien und neue Sitzmöglichkeiten.
Gemeinsam zum Erfolg
Projekt erfolgreich
Wir benötigen dringend neue Trainingsmaterialien (Bälle, Pylonen, Trainingskleidung) für unsere Sportler. Weiterhin möchten wir unser "Verkaufshäuschen" modernisieren, um unseren Spielern als auch den Gästen und Fans eine nette Atmosphäre mit guter Qualität von Speisen und Getränken zu bieten.