Ingelheimer Reiterverein e. V.

Der Ingelheimer Reiterverein e.V. besteht nun seit 50 Jahren. Man findet uns im Herzen der Rotweinstadt Ingelheim am Rhein. Wir haben derzeit ca. 250 Mitglieder. Bei uns fühlt sich Klein und Groß wohl, angefangen bei den Jüngsten, die beim geführten "Ponyreiten" Pferdeluft schnuppern können, bis hin zum Leistungssportler im Dressur- & Springsport.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
9 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Gute Aussichten für unsere Pferde - Fensterboxen im IRV
Projekt erfolgreich
Wir wünschen uns, dass im Sinne des Tierwohls und in Hinblick auf den Brandschutz ein lang gehegter Traum, die Renovierung unseres Hauptstalls, in Erfüllung geht: Kipp- und schwenkbare Fenster inkl. Türelement sollen u. a. für bessere Luft im Stallgebäude sowie in der angrenzenden Reithalle sorgen. So können unsere vierbeinigen Freunde noch besser treue Partner und Lehrer im Freizeit- und Leistungssport sein.