Frank Rummeling

Ich bin Frank Rummeling, 50 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder,Vermessungstechniker bei der Westnetz GmbH, Feuerwehrmann, Übungsleiter und Vorstandsmitglied im BSB. Der Breitensport Burgsteinfurt ist ein gemeinnütziger Sportverein, der sich dem Breitensport verschrieben hat. Mit diversen Sport- und Freizeitaktivitäten sowie Ferienfreizeiten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene versuchen wir das Freizeit- und Sportangebot in Steinfurt zu bereichern und uns sportlich fit zu halten. Breitensport ist Sport für alle, kein Leistungsdruck, keine Traingspflicht, keine Mindestanforderung. Bei uns kann jeder mitmachen und einfach Spaß an Sport und Geselligkeit haben. Da wir auch einige Sportgruppen mit älteren Menschen, es aber im Endeffekt jeden treffen kann, möchten wir über diese Aktion einen Defibrilator AED für die Sporthalle an der Gartenstraße anschaffen.

2 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
4 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Lebensretter beim AED Gerät in der Sporthalle
Projekt erfolgreich
Lebensretter beim Breitensport Burgsteinfurt, AED Gerät (Defibrillator) für die Sporthalle an der Gartenstraße in Burgsteinfurt.
Einrichtung unseres Vereins-Büros
Projekt erfolgreich
Der FC Galaxy Steinfurt 2013 e. V. feiert bald das 5. Jahr nach der Gründung. Seit dem 1. Januar bezieht der Verein nun auch eine kleine Räumlichkeit am VR-Bank-Stadion, indem unter anderem eine Bürofläche aufgebaut wird.