Musikverein Steinweiler e.V.

Musikverein Steinweiler e.V.

2 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
0 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Der Ball ruht, doch die Kosten bleiben sportlich
Projekt erfolgreich
Spielbetrieb? ABGESAGT! Jugendturnier? ABGESAGT! Schnitzelabende? ABGESAGT! Spiel ohne Grenzen? ABGESAGT! Fischessen? ABGESAGT! - Neue Heizung? DRINGEND ERFORDERLICH! Aufgeben? NIEMALS! Alleine? NEIN, wir haben EUCH!
Steinweiler Dein Musikverein
Projekt erfolgreich
Der MV Steinweiler e.V. wurde im Jahr 1969 gegründet und konnte im vergangenen Jahr sein 50- jähriges Jubiläum feiern. Seit einem halben Jahrhundert bereichert er das kulturelle Leben in Steinweiler und auch in der Südpfalz durch seine musikalische Unterhaltung und Darbietungen im Rahmen von Konzerten und Auftritten. Auch die Nachwuchsarbeit und musikalische Ausbildung hat einen hohen Stellenwert innerhalb des Vereins, mit der er auch einen gesellschaftlichen Beitrag leistet.