Herdwanger SV

Ich bin seit über 4 Jahren Mitglied in der Vorstandschaft. Seit über 13 Jahr spiele ich aktiv in der 1. Mannschaft des HSV. Jedes Jahr moderiere ich den Sportlerball an der Fasnacht. Ich habe 2 Jahre die A, und B-Jugend trainiert und war u.a. als Schiedsrichter für den Herdwanger SV aktiv.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Eine Küche für das neue Vereinsheim des HSV
Projekt erfolgreich
Der Herdwanger SV hat mehr als 700 Mitglieder im Bereich Fußball, Breitensport,Ski-und Snowboard. Ein richtiges Clubheim wie es anderen Vereinen zur Verfügung steht hatte der Herdwanger SV allerdings noch nie. Durch die Aussiedlung des Sportplatzes an den Ortsrand ergab sich die einmalige Gelegenheit diesen Misstand zu beseitigen. Mit viel Eigenleistung, Unterstützung derGemeinde und des badischen Sportbundes entsteht derzeit das 1. Clubheim der Vereinsgeschichte. Dafür brauchen wir Eure Hilfe