SV St. Thomas Oberlind

Renate Kellner ist seit 2020 Schützenmeisterin des Schützenvereins St. Thomas Oberlind und war zuvor lange Zeit als Schriftführerin tätig. Der Verein feiert 2022 sein 50-jähriges Jubiläum. Nachdem 2020 die Schießanlage komplett erneuert wurde und 2021 weitere Arbeiten am vereinsheim erfolgten soll 2022 auch die Fahne in neuem Glanz erstrahlen.

1 Unterstützte Projekte
3 Eigene Projekte
7 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Sportgeräte für unsere Jugend
noch 19 Tage
Der SV St. Thomas Oberlind hat aus seiner Jugend schon viele hervorragende Sportler hervorgebracht. Damit wir auch weiterhin erfolgreich sind möchten wir unsere Ausstattung mit einem neuen Jugendluftgewehr und einer neuen Luftpistole erweitern. Die Sportgeräte sind speziell für Kinder und Jugendliche entwickelt, da diese kürzer und leichter sind. Somit kann optimal und altersgerecht trainiert werden.