Oliver Reiß

Ich bin Vorstandsmitglied beim ATSV Scharmbeckstotel und unterstütze den Damen- und Jugendfußball bei uns im Verein.

7 Unterstützte Projekte
10 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Neue Jacken für ATSV 1. Damen
Projekt erfolgreich
Frauenfußball
Hosenausstattung der ATSV Damenmannschaft
Projekt erfolgreich
Ausstattung der Frauenfußballmannschaft des ATSV Scharmbeckstotel mit einheitlichen kurzen Sporthosen
ATSV B-Juniorinnen Trainingspullover
Projekt erfolgreich
Es soll für unsere B-Juniorinnen ein Traingspullover einheitlich für alle Spielerinnen angeschafft werden.
Ausstattung der ATSV Damenmannschaft
Projekt erfolgreich
Die Damenmannschaft des ATSV Scharmbeckstotel spielt in der Landesliga Lüneburg Fußball. Um zu den Spielen einheitlich aufzutreten, ist es in ihrem Sinne eine neue Ausstattung zu bekommen.
Eine elektronische Anzeige
Projekt erfolgreich
Auf dem Hauptplatz beim ATSV Scharmbeckstotel soll eine Anzeigetafel mit einer Trägerkonstruktion aufgestellt werden.
Ein neues Headset
Projekt erfolgreich
Einarbeitung junger Schiedsrichter
Fußballtaschen für ATSV Juniorinnen
Projekt erfolgreich
Für die E-Juniorinnen und beide C-Juniorinnen werden möglichst einheitliche Fußballtaschen benötigt. Viele Taschen der Mädchen sind in einem schlechten Zustand zu auch zu klein.