Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Echte e.V.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Echte wurde 2009 gegründet. Um für die Zukunft gerüstet zu sein, ist dieser strukturelle Schritt vollzogen worden.
Bei bereits vielen Anschaffungen finanzieller Art oder bei Veranstaltungen mit Manpower hat die Wehr Unterstützung erhalten.
Das Team „Vorstand & Kommando“ ist sich über die aktuelle Situation bewusst, hat klare Ziele was unseren Bedarf und auch die
Ausrichtung für die kommenden Jahre angeht – wir wissen was fehlt, aber mangels Mittel nicht immer einfach realisierbar ist.
Daher nutzen wir diesen Weg um uns für die Zukunft ein sicheres Umfeld zu gestalten.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
0 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Es werde Licht...
Projekt erfolgreich
Helfen Sie uns jetzt, damit wir Ihnen in der Dunkelheit helfen können!