Rainer Greuel

Der Verein „Zukunft für Kordel" vertritt Interessen die der Gemeinschaft dienen. Daher freuen wir uns dieses Projekt durchzuführen.

4 Unterstützte Projekte
2 Eigene Projekte
3 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Anschaffung eines Mannschaftstransportfahrzeuges; JFW Pluwig-Gusterath
Projekt erfolgreich
Wir möchten für die Jugendfeuerwehr und Bambinifeuerwehr Pluwig-Gusterath ein neues Mannschaftstransportfahrzeug beschaffen.
NEUE SPIELER-ERSATZBÄNKE SV KORDEL
Projekt erfolgreich
Der Sportverein Kordel benötigt dringend zwei neue Ersatzbänke für die Fußballmannschaften im Jugend und Senioren Bereich. Die bestehenden sind mittlerweile über 25 Jahre alt und können nicht mehr repariert werden.
Familienfest 2020 21.6.2020
Projekt erfolgreich
Wir vom Verein "Zukunft für Kordel" möchten ein Familienfest 2020 durchführen. Viele positive Meldungen vom letzten Fest 2018 haben uns dazu ermutigt ein neues Fest auszurichten.
Familienfest 2018 in Kordel
Projekt erfolgreich
In Kordel findet am So. 17.6.18 ein Familienfest statt, welches für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter kostenlose Spielmöglichkeiten bietet. Hüpfburg, Kinderschminken, Reiten, Malen, Rallye, Riesenjenga, Mohrenkopfschleuer, Kicker, Riesensandkasten und anderen Outdoorspielen sowie Animationsprogramm mit Bollo dem Bär vom Landalpark, Aufführungen, Tanz und Musik. Mit jeder kleinen Spende ab 5,- unterstützt uns die Volksbank Trier in der Zeit vom 15.03. - 15.04.mit zusätzlichen 30,- Euro