Stefan Pieper

Meine Name ist Stefan Pieper. Ich bin der Redaktionsleiter von nrwjazz.net. Meine Aufgaben sind die Koordination und Fortentwicklung der Redaktionsarbeit. Ich mache diese Arbeit, weil ich davon überzeugt bin, das der Jazz - die für mich wichtigste Musikrichtung des 21. Jahrhunderts - viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
3 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

nrwjazz.net | Das Jazzportal für NRW
Projekt erfolgreich
nrwjazz.net ist das führende Jazzportal für die größte Jazzszene Europas. Wir möchten diese Position weiter ausbauen und nachhaltig festigen. Rein funktional ist nrwjazz.net "state of the art" und setzt nach wie vor Maßstäbe. Optisch steht ein Relaunch an und auch die mobile Welt will nicht länger warten. Mit dem Geld soll zunächst eine Kalender-App, sowie ein Relaunch der Site finanziert werden. Ein weiterer Teil fließt in die Sicherstellung der Redaktionsarbeit.