Pascal Grieshaber

Ich bin seit einigen Jahren Jugendvorstand und vertrete die Interessen von über 400 Kindern und Jugendlichen im TV Ichenheim. Außerdem bin ich Übungsleiter und betreue in meinen 5 Gruppen über 75 Sportlerinnen und Sportler. Ich bin sehr gespannt, ob der Wunsch vieler Kinder und Jugendlichen in meinem Verein in Erfüllung geht.
Werde auch DU Teil des Projekts und unterstütze uns mit DEINER Spende!

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
7 Gemerkte Projekte
Pascal Grieshaber

Unterstützte Projekte

AirTrack für die Turnerjugend des TV Ichenheim 1911 e.V.
Projekt erfolgreich
Die Turnerjugend des TV Ichenheim möchte sich einen AirTrack - eine überdimensionierte Luftmatratze - für die Turnstunden kaufen. Egal ob bei den Kleinkindern im Vorschulturnen, bei den jungen Turntalenten im Buben oder Mädchen Turnen oder im Allgemeinen Sport - mit einem AirTrack ist jedem geholfen. In nur wenigen Minuten ist das Gerät auspackt und mittels elektronischem Gebläse aufgepumpt und damit bereit, von den Kindern und Jugendlichen beturnt zu werden.